Referenzen

Hausverwaltung ist Vertrauenssache

Gern übernehmen wir die Hausverwaltung und Mietverwaltung im Auftrag von Eigentümer/innen, die ihre Immobilien und Mieter/innen wertschätzen.

In der Regel sind das Privatpersonen, die bedarfsgerecht in Ihre Immobilien investieren oder kleinere Wohnungseigentumsgemeinschaften, die im gemeinsamen Interesse nach nachhaltigen Lösungen suchen.

Zudem beauftragen uns häufig Erben, die sich nicht mit dem Aufwand der Mietverwaltung belasten wollen, mit der Sondereigentumsverwaltung. Unseren Aufträgen geht eine eingehende Beratung voraus – als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Diese Objekte zeigen unsere Zuverlässigkeit

Hausverwaltung sowie Mietverwaltung von sechs Mietwohnungen inklusive Maisonette und Penthouse. Das Mehrfamilienhaus in Wuppertal Cronenberg (Baujahr 2017) hat eine gehobene Ausstattung und zeichnet sich durch seine harmonische Hausgemeinschaft aus.
Mehrfamilienhaus „Neue Hofschaft“
Von seinem Glück überrascht, kam der Gewinner einer Immobilienversteigerung mit einer Menge Fragen auf uns zu. Unter anderem ging es um knifflige Details bei der Anpassung der Nebenkosten. Aufgrund einer kostenlosen Erstberatung, die den Eigentümer vor finanziellen Nachteilen bewahrt hat, sind wir nun mit der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung beauftragt.
Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Barmenin Velbert
Nach oben scrollen